Das KS Bond-Team
Wir sind für Sie da

Wir sind KS BOND

Unser Herz schlägt für Innovationen, Technik und Design

Wir, das sind Kevin, Steffen und Florentina. Zuerst Kollegen, dann Freunde und nun Geschäftspartner! Als Gründer sind wir stolz auf unser Produkt! Und auf die Verwendung von 100 % recyclebarem Material sowie unser einfaches Klick-System. Hierzulande ist es ein langer Weg, bis ein Produkt die Marktreife erhält und verkauft werden darf. 

Dies ist jetzt für unsere Hundebox geschafft. Die nächsten Ideen stehen schon in unserer Manufaktur bereit und mit viel Herz und Leidenschaft werden wir Euch auch in Zukunft weitere Produkte präsentieren.

Wir freuen uns drauf

Design trifft Innovation

Was macht ein richtig gutes Produkt aus?

Neben hochwertigen Materialien spielt insbesondere das passende und ausgefallene Design eine wichtige Rolle! Mit unseren Produktideen wollen wir neue Maßstäbe setzen. Wir bieten Design und Funktion ohne komplizierten Aufbau und teurem Werkzeug! Wir sind immer offen für neue Projekte und freuen uns auf Ideen und Anregungen. Dabei sind unsere zwei Komponenten immer fester Bestandteil. Somit können wir immer einen einfachen Aufbau sowie ein vielschichtiges und hochwertiges Material garantieren, an dem man lange Freude hat.


Was haben wir noch vor?

Die Hundeboxen sind erst der Anfang – es ist Zeit für mehr Ideen! Wir beschäftigen uns mit der systematischen Entwicklung von innovativen Produktideen und deren Realisierung. Produktideen aus 100 % recyclebarem Aluminium kombiniert mit unserem einzigartigen, einfachen Klick-System. 

Unsere Partner

Dirak

DIRAK Dieter Ramsauer
Konstruktionselemente GmbH 
www.dirak.de

Logo Alpolic

Mitsubishi Polyester Film GmbH
www.alpolic.eu

bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG
www.bosch-tiernahrung.de